Samstag, 5. März 2011

Pur pur!

Heute Abend ist es soweit. Ich widme mich dem Pur-Konzert in der Stadt! Jahrelang war Pur meine Lieblingsband und schon seit Stunden bin ich am mich striegeln und bügeln. Vorher will ich noch ein Sandwich bei Subway essen gehen. Oh ja, ich mag Subway. Ich höre mich schon im Superspeedtempo "Honey Oat, Footlong als Chicken Teriyaki mit einfachem Scheibenkäse, getoastet, nichts Eingelegtes, Pfeffer, Salz, Parmesan, Oregan, Sweet Onion, als Menü" sagen. Vermutlich darf ich Bruchstücke davon noch 3-4x wiederholen, bis mein Official Subway Assistant versteht, was ich möchte. Aber das ist egal. Vor einem Pur-Konzert sollte man gut gestärkt sein. Schließlich heisst es mitwippen, -tanzen, -singen, -lachen… und darauf muss man sich doch seelisch, mental und körperlich vorbereiten. So sitze ich nun hier, schreibe diesen Eintrag mit nach Pfefferminz riechenden Füßen (der Tipp überhaupt im Body Shop: Pfefferminzsalzfußbad) und einer Bürste im Haar, die meine immer weiter heranwachsende Mähne bändigen soll. Ich brauche wohl eine Stunde von hier bis zum Konzert. Ich denke darüber nach, ob ich zur Überbrückung der Zeit mein iPad mitnehmen soll. Doch es zu herumzutragen und die Angst damit nicht reinzukommen sind schon größere Kontra-Argumente. Langsam muss ich mich nun aber auch auf den Weg machen.

Auf bald,

der Gefühlschaot!

1 Kommentare:

Nissy hat gesagt…

Oh schön :-)
Viel Spaß auf dem Pur Konzert in Karlsruhe? *drück*
:-P du siehst toll aus heute !

Kommentar veröffentlichen